Pranazentrum Bodensee   Bambus








Heilpraktikerin



Associate Pranic Healer



Werdegang Prana


Durch die Entsendung meines Mannes nach Indien, hatten wir die Möglichkeit, vieles über Land und Leute zu erfahren. Unsere beiden Kinder waren noch sehr klein und an arbeiten meinerseits war erst einmal nicht zu denken. Durch eine Erkrankung lernte ich einen indischen Arzt kennen, der ausschließlich natürliche Heilweisen wie Akupressur und Homöopathie anwendete. Natürlich gab er seinen Patienten auch immer gute Ratschläge über Ernährung und Trinken, Bewegung, Schlaf und ein ausgewogenes Miteinander mit auf den Weg. Eine Freundin hatte mich zu ihm gebracht und er kurierte mich in kürzester Zeit.

Dieser Freundin habe ich den Kontakt zur Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui zu verdanken. Sie stammt aus Singapur und lebte damals wie ich in Bangalore, Indien. Sie hatte ihre Freundinnen aus Singapur eingeladen, Prana-Heilung in Bangalore zu lernen. Der Termin stand fest und die Tatsache, dass 5 Damen aus Singapur nach Bangalore geflogen kamen um Prana-Heilung zu erlernen, machte mich neugierig. Ich hatte schon öfters Frauen auf dem Spielplatz gesehen, die so eigenartig mit den Händen in der Luft rumwedelten, wenn ihr Kind sich weh getan hatte. Wirklich interessiert hatte mich das damals aber nicht. Was sollte das auch bewirken... dieses Wedeln in der Luft... innerlich lachte ich über diese Frauen...

Heute denke ich darüber GANZ ANDERS!

Mit meiner Freundin und ihren 5 Freundinnen aus Singapur besuchte ich also im Juni 2007 den ersten Kurs der Prana-Heilung, den Grundkurs. Die Technik war einfach und auch die anderen Kursinhalte wie z. B. die Platzierung der Chakras leuchteten mir ein. Ich war "infiziert".

06.2007 Prana-Heilung Grundkurs Amit Dar, Bangalore
06.2007 Fortgeschrittene Prana-Heilung Meera Prasanna, Bangalore
06.2007 Prana Psychotherapie Meera Prasanna, Bangalore
08.2007 Arhatic Meditation on the Soul Sumi Lazar, Bangalore
01.2008 Arhatic Vorbereitungsstufe Acharya Hector Ramos, Bangalore
04.2008 Pranaheilung mit Kristallen Sumi Lazar, Bangalore
04.2008 Energetischer Selbstschutz Sriram Rajagopal, Bangalore
06.2008 Kriyashakti Master Danny Gorgonia, Bangalore
10.2008 Associate Pranic Healer
Zertifikat im Januar 2009 erhalten
Commander Reddy, Bangalore


In Deutschland wurde und wird die Aus- und Weiterbildung von Master Sai Cholleti und anderen international tätigen Prana-Meistern fortgeführt:

11.2011 Arhatic Level 1+2 Master Danny Gorgonia, Hofgut Rineck
09.2012 Pranalehrer Grundkurs Master Sai Cholleti, Hofgut Rineck
09.2013 Prana Facelift Acharya Winfried Pfliegel, Birkenheide
10.2013 Zertifizierte Prana-Anwenderin Master Sai Cholleti, Hofgut Rineck
05.2014 Spiritual Business Management Master Glenn Mendoza, Hofgut Rineck






Seitenanfang  |  Home  |  Datenschutz  |  Impressum
     Last Update: 2015-04-30T10:04:40+02:00 / © Angelika Buch, Wiesenstr. 2, 88138 Sigmarszell